Mit dem offenen Hubschrauber über New York

Im Juni erfülle ich mir einen Traum: Ich fahre mit der Queen Mary 2 von Hamburg nach New York und verbringe dort drei Tage. Das wohl größte Highlights dort wird ein Hubschrauber-Rundflug über New York mit FlyNyon. Die Firma bietet Flüge mit offenen Hubschraubern an, so dass man sehr gut Fotografieren und Filmen kann.

Seit der Buchung gucke ich Videos bei YouTube, um Ideen für tolle Fotos und Videos zu sammeln.

Ganz billig ist der Flug leider nicht: Zu zweit zahlen wir knapp 450 US-Dollar inklusive Wetter-Versicherung (44 US-Dollar) und Video-Material aus den hubschraubereigenen GoPro-Kameras (79 US-Dollar).


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert