Sebastian Brinkmann

Mein Name ist Sebastian Brinkmann. Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Diese Website ist rein privat. Ich möchte über Reisen, Kinderausflüge und andere Themen schreiben.

Job

Sebastian Brinkmann (Foto: Andreas Endermann)
Sebastian Brinkmann
(Foto: Andreas Endermann)

Ich arbeite seit 2004 für die Rheinische Post Mediengruppe in Düsseldorf. Erst als Volontär, dann als Portalmanager bei RP Digital und seit April 2015 als Director Publishing Services bei der Holding Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft. In dieser Funktion habe ich die Einführung des Redaktionssystems InterRed bei der Rheinischen Post und weiteren Verlagen gesteuert. Derzeit arbeite ich an einem SAP-Konsolidierungsprojekt und an weiteren Projekten.

Privat

Vor der Saarschleife
(Foto: Nina Brinkmann)

In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit meinen Kindern, reise gerne und lese.

Viele Jahre habe ich Pressekonditionen.de und danach Journalisten-Tools.de betrieben. Beide Website betreibe ich heute nicht mehr.

Auf Twitter findet man mich unter @sbrinkmann.